vt333 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, ich habe eine Cisco AP 1231. Bei diesem wollte ich die System-Software per Webinterface aktualisieren. Während dem Updatevorgang hat er das Update abgebrochen. Nun habe ich kein Webinterface mehr. Wer kann mir helfen, damit ich wieder zu dem Webinterface komme ? Per Konsole komme ich auf den AP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hola, auf der konsole via archive download-sw /overwrite /force-reload tftp//<tftpserver ip>/<sw>.tar Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
vt333 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi, habe das ausprobiert, aber bekomme immer die Meldung: "No such file or directory" und "Failed to open archive file" Der TFTP-Server ist verfügbar. Habe es getestet indem ich die running-sonfgi auf den Server kopiert habe. Wann kann ich machen, dass es funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vt333 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Habe das Problem mittlerweile gefunden. Hier der richtige Befehl: archive download-sw /overwrite /force-reload tftp://<ip-add-tftp-server>/<file.tar> Der Doppelpunkt beim TFTP Server hat gefehlt. Trotzdem Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.