vt333 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Hallo, ich habe eine Cisco AP 1231. Bei diesem wollte ich die System-Software per Webinterface aktualisieren. Während dem Updatevorgang hat er das Update abgebrochen. Nun habe ich kein Webinterface mehr. Wer kann mir helfen, damit ich wieder zu dem Webinterface komme ? Per Konsole komme ich auf den AP. Zitieren
daking 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hola, auf der konsole via archive download-sw /overwrite /force-reload tftp//<tftpserver ip>/<sw>.tar Ciao Zitieren
vt333 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Hi, habe das ausprobiert, aber bekomme immer die Meldung: "No such file or directory" und "Failed to open archive file" Der TFTP-Server ist verfügbar. Habe es getestet indem ich die running-sonfgi auf den Server kopiert habe. Wann kann ich machen, dass es funktioniert ? Zitieren
vt333 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Habe das Problem mittlerweile gefunden. Hier der richtige Befehl: archive download-sw /overwrite /force-reload tftp://<ip-add-tftp-server>/<file.tar> Der Doppelpunkt beim TFTP Server hat gefehlt. Trotzdem Danke ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.