Ruham 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Hi kennt sich wer mit whax 3.0 aus? ich habs installiert und dann will er ein neustart den mache ichdann auch aber er bootet nicht..mache es mit vmware kann mir wer helfen wer es net kennt http://www.iwhax.net Zitieren
GerhardG 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 kommt eine fehlermeldung, zb von grub? Zitieren
r4zi3l 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ich kenne WHAX nur von der LIVE-CD und habe diese noch nie installiert. Aber die Frage ist, installiert WHAX auch nen Bootloader der das ganze handled oder nicht? Und was auch noch wichtig ist, hast du ne ext3,raiserfs oder so formatiert? ich bin mir nämlich nicht sicher ob whax bei der Installation auch formatiert. Sind alles nur annahmen da ich keine Zeit habe mich genauer zu informieren. Aber da ich diese CD auch noch installieren möchte werde ich das auf jedenfall nachholen. nino ps: wusste garnicht das hier auch der pinguin behandelt wird...^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.