mordor23 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 HI, habe ein Problem. Ich möchte einige Ordner auf einen anderen Server kopieren. Diese Ornder haben spezielle Berechtigungen für unterschiedliche Benutzer. Jetzt möchte ich aber nicht alle Berechtigungen wieder von Hand setzen und suche eine Möglichkeit die Ordnerstruktur incl. der Benutzerberechtigungen auf den anderern Server zu kopieren. Hat da jemand Ahnung, wie und womit ich das machen kann? danke, mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, das müsste mit xcopy und dem Schalter /o funktionieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich mach in solchen Fällen nen NT-Backup to File und danach ne Wiederherstellung zum Zielort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich mach in solchen Fällen nen NT-Backup to File und danach ne Wiederherstellung zum Zielort mpf, bischen umständlich? xcopy /o hatten wir schon, dann noch robocopy - das ist noch besser als xcopy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 jo, besten Dank, xcopy hat gut funktioniert! mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.