Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo zusammen, mein Outlook (2003) zeigt seit gestern (ohne bewusste Änderungen) keine Betreffs und Absendermehr im Posteingang an. In allen anderen Ordnern (Postausgang, Gesendet, erstellte Unterordner) werden die Betreffs und Absender ganz normal dargesttellt. Ist ein bisschen ****, da ich ohne Betreff nicht gleich sehe, ob die Mial Lesenswert ist oder ungelesen gelöscht werden kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 hallo, hilft dir das weiter? http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA011595971031.aspx mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Schotte, ja, genau das war´s. :) Vielen, vielen Dank für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.