MarkOtti 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, betreibe einen win2k3 SBS mit Exchange 2003. Mailfunktionalität läuft einwandfrei. Jetzt wird von der Geschäftsführung folgendes gewünscht: 1. Alle Rechner sollen nach der Anmeldung automatisch Outlook 2003 minimiert und ausgeblendet starten. Das habe ich noch hinbekommen :D 2. Alle Benutzer sollen bei einem Klick auf Kalender nur den eingerichteten Öffentlichen Kalender zu Gesicht bekommen und nicht erst mit dem Umweg über Favoriten, Häkchen bei Andere Kalender oder eine Suche in der Ordnerstruktur. 3. Gleiches gilt für die Kontakte. Auch hier sollen nur die öffentlichen Kontakte genutzt und angezeigt werden. Ich denke, dass das über eine Gruppenrichtlinie zu lösen sein wird. Habe aber nichts in den Administrativen Vorlagen entdeckt, was mir weiterhilft. Helft mir, bitte. MarkOtti Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hi. Sorry, deine Fragen sind Wunschgedanken, die leider nicht zu erfüllen sind. Aber es wird sicher auch einmal ein Outlook 2004 geben, vielleicht wird es dann da implementiert. Ich selbst warte auch schon darauf. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.