Puma1977 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo vieleicht kann mir da ja mal jemand helfen , ich versuche die ganze Zeit schon eine *.prt Datei zu öffnen nur weiß ich nicht mit welchen Programm ich das öffnen. Ich habe es schon mit Corel Draw probiert nur es geht nicht. Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo Puma, willkommen am Board. :) Wozu willst du eine PRT-Datei öffnen, womit wurde sie erzeugt? Sonst, Eigenschaften der Datei, Ändern, Gewünschtes Programm wählen(z.B. Editor)! Gruß Edgar Zitieren
Puma1977 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 Ich habe diese Datei von einem Arbeitskollegen per E-Mail bekommen. Ich weiß nicht mit was sie erzeugt wurde. Ich möchte diese Datei gerne ausdrucken nur weiß ich nicht wie . Zitieren
lefg 276 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Bietet das Kontextmenü für die Datei die Druckfunktion an? Ich würde den Kollegen um eine brauchbare Ausgabe, einer Anwendung zugeordnet, (Word, Excel) des Dokumentes bitten. Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hi, eine .PRT Datei (Partfile) wird z.b. von Unigrahpics erzeugt. Ist ein CAD Programm. Ausdrucken geht nur mit Unigraphics. Bitte deinen Kollegen dir ein DXF oder DWG zu machen oder noch einfacher ein Tiff. Es kommt auf die Version von Unigraphics an. Ab NX3 kann er auch PDF ausgeben. mfg Michael Zitieren
Puma1977 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 merci für eure Antworten MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.