Markus72 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hallo, wenn ich an einem Rechner anmelde mit IPAdresse C$ bekomme ich nur das Gastkonto, wenn ich das dann über ein Netzlaufwerkmache, also Netzlaufwerk verbinden und IP Adresse c$ kann ich benutzernamen und Passwort eingeben. Hier nehme ich dann das Admin Konto klicke auf Ok und dann kommt das Gastkonto. Welche einstellung sind von nöten das ich mich als Admin anmelden kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Moin, deaktiviere doch einfach das Gastkonto... Einen schönen Freitag Morgen noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Bin mir nicht ganz sicher aber taucht das Gastkonto nicht nur bei der einfachen Dateifreigabe auf? Versuch die mal abzuschalten. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.