smtp 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen (Ihr) Leser, kann mir jemand sagen wie ich explizit an win2000server einen Systemwiederherstellungspunkt setzen kann, bevor ich ein Neustart machen muss? Habe leider immer nur Beiträge zu xp gefunden. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Die hast du deshalb nur für XP gefunden weil es das bisher NUR bei XP gibt ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
smtp 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Und jetzt :-) Es muss doch eine Möglichkeit geben (ausser Image ziehen) wie ich vorsorgen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sicher doch. Backup, Systemstate, ERUNT ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.