Reiner66 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo, ich hab hier einen Rechner der liefert bei nslookup die richtige IP bei tracert wird eine externe IP verwendet! Hab schon dns cache gelöscht, kein Ergebnis! Hat jemand eine Idee ? Danke Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Das wirst du erst mal erklären müssen, detailierter. Sonst kann man mit deinen Infos nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reiner66 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Eigentlich ist es unerklärlich! nslookup clientxy liefert schön brav eine interne IP tracert clientxy meint er muss mit einer externen IP verbinden. Komisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Die zweite Beschreibung ist ja wirklich viel detaillierter als die erste :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Joh, sehe ich auch so. Matrix quillt schlicht über ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.