1300gtj 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hi Hab folgendes Problem Win Server SBS2003 Clientcomputer w2K Nach einem neustart am server können sich die User nicht mehr anmelden. Bzw. Anmelden am client geht aber sobald auf einen Netzwerkordner zugegriffen werden soll kommt die Meldung das der Benutzer kein Berechtigung besitzt. Ich habe probiert am Server einen neuen User anzulegen aber das ist mit der Meldung abgebrochen das der User nicht in den entsprechenden Contäiner verschoben werden kann. Wenn ich in der Serververwaltungskonsole die einwahlberechtigung eines Userers ansehen möchte steht das der Pfad nicht gefunden werden kann. Ich kann vom Server über die Netzwerkumgebung aber auf die ClientComputer zugreifen????? Ich brauche dringend Hilfe (Der Betrieb steht!!!) Vielen Dank Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Was hast du vor dem Neustart gemacht? Warum wurde neu gestartet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.