Undying 11 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo! Ich hab ein Problem mit WSUS. Sobald ich das Ding aufn Server installiere funktioniert mein fdpf (for asp) - http://www.aspxnet.it - nicht mehr. Wenn ich WSUS wieder deinstalliere funktionierts wieder. Wie kann ich am besten rausfinden wo das Problem liegen könnte? Ideen? lg Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 10. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Problem gelöst! Zur Info: Das Problem liegt daran, dass die WSUS Installation die Einstellung "Anwendungsdaten komprimieren" setz. Somit ist es nicht mehr möglich, dass die PDFs korrekt an den Client gesendet werden. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Kann es sein das du mit Port 80 Problem hattest........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Was meinst du mit "port 80" Probleme? Es funktioniert ja das komplette Intranet (liegt auf Port 80) ... nur gibts Probleme mit PDF-Erstellung (und sonst mit nichts) sobald ich WSUS installiere. Das restliche Intranet geht ja weiterhin einwandfrei. Problem war, dass die Installation vom WSUS die Einstellung "Anwendungsdaten komprimieren" setzt. Damit pfeift zwar alles ... nur eben die PDF generierung nicht mehr. Nimmt man das Häckchen wieder raus geht auch PDF wieder. Die Frage die sich nun stellt ist, ob WSUS unbedingt die Einstellung "Anwendungsdaten komprimieren" braucht. Weiß das jemand? Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.