bandit-black 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einen Tool was alle Mails, Archive usw.. von Tobit David zu Lotus Notes Domino Server was auf einem Windows 2003 Server laufen wird importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Da bist Du im völlig falschen Board gelandet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Warum falsvhes Board? Möglicherweise kennt hier jemand so ein Tool. Ich selbst würde es im Zweifel über einen IMAP Server machen. Alle Mails auf Tobit auf den IMAP Server verschieben und von da aus dann nach Notes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 es gibt eine tobit exchange connecor vielleicht gibt es ja auch einen lotus connector.. frag einfach mal zusaetzlich hier nach.. http://www.david-forum.de ich hab auch migriert, allerdings waren es nicht so viele postfächer die mitgenommen wurden. ich hab dann die postfaecher mit imap von david xl nach outlook gezogen... gruss flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
bandit-black 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo Zusammen, Vielen Dank schon mal für die Infos! Ich bin aber immer noch auf der Suche. Was ich aber schon geunden habe ist dieses: http://www.netproof.de/ hier werde ich mir mal diese Demo anschauen. Gruß bandit-black Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 das ist aber fuer exchange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bandit-black 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo Flare, das ist richtig aber wenn ich die Mails ins Outlook bekomme habe oich die Möglichkeit dann die per Notes vom Outlook die Mails usw.. zu importieren/exportieren. Werde mich mit mehr Infos melden wenn ich das hintermir habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.