t_bern 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo, beim Outlook 2000 bekomme ich eine Fehlermeldung, die raubt mir den letzten nerv. Diese Ansicht ist beschädigt. Es wird eine Standardansicht verwendet. Ich habe es versucht mit reparieren, Office kmpl. neu installiert ..... Bin mit meinem Wissen am Ende ! Hat jemand einen Tipp ? :( Zitieren
t_bern 10 Geschrieben 10. September 2005 Autor Melden Geschrieben 10. September 2005 Hat nicht jemand einen Tipp ? Zitieren
marka 587 Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Suche in deinem Profil mal nach der Datei "outlook.pst". Manchmal kommt es vor, dass diese beschädigt wird. lösche sie, dann wird sie beim nächsten Outlookstart neu angelegt. Allerdings sind dann auch alle Deine Mailös weg. Ich benenne sie immer in outlook-old.pst um, dann kann ich die Mails noch exportieren... Zitieren
snake99 13 Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Diese Meldung kenne ich, wenn man beispielsweise 2 verschiedene Outlookversionen im Einsatz hat. Ich habe sie manchmal bekommen, wenn ich mit Outlook 2000 versucht habe ein Postfach zu öffnen, was ich vorher mit Outlook 2003 schon mal geöffnet hatte. Da bei unseren Kunden Exchange zum Einsatz kommt, habe ich das Problem durch das Neuanlegen des Outlook Mailprofiles gelöst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.