networker31 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Frage: Ist irgend jemand bekannt, das es schwere Probleme mit Norton AV 2003 Nortron PF 2003 Norton Ghost 2003 oder 7.0 CE auf dem OS Win XP Prof. SP1 gibt ?? Was sich als einziges Instalieren lies, war AV 2003, aber auch nur mit dem ignorieren von Fehlern. Alle anderen Proggys sind mit einer Fehlermeldung über den Regitry-Zugriff abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 schon mal die Hotline von Symantech kontaktiert, die sind sehr kompetent in diesen Dingen. (Ich gehe davon aus dass du die Produkte ordnungsgemäss gekauft hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 wird doch wohl nicht die "xp-eigene firewall" dazwischen funken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 23. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 @Dr. Melzer Die Programme sind oder sollen auf einen Kundenrechner drauf, aber ..... siehe oben .... Symantec hat eine Mail bekommen !! Warte noch auf Antwort ! @rt Nö ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 23. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Norton sagt, das mit einem LiveUpdate alles behoben sei.. Wie jetzt, ich kann doch kein Programm installieren, wie soll ich dann ein LiveUpdate machen ?? Bei AV gehts als einziges, weil man hier den fehler ignorieren kann, die anderen 2 brechen ab und machen ein Rollback !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Da hast du Recht, wenn das mit Liveupdates behoben ist und du die nicht installieren kannst, weil sich die Basissoftware nicht installieren lässt ist das schlecht. Jetzt wäre wieder interessant wie sich Symantech da rausredet. Ich hab das mal getestet bei mir funzte das alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 bei mir läuft auch alles ohne Probleme, bis auf eine Sache: Direkt nach der Installation kam ein Fehler, das er dieses Symevent nicht downloaden konnte und er Rechner war fest! Neustart, und noch einmal Live-Update und dann ging es und bis heute sind keine Fehler wieder aufgetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 @networker31 wie hast du dieses "katze-beisst-sich-in-den-schwanz"-problem gelöst? würde mich jetzt doch interessieren gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Also ich habe bei mir XP Pro SP1 und es liessen sich folgende Produkte ohne Probleme installieren: AV 2003 Ghost 2003 Die Firewall benutz ich net - gibt eh bei mir nix zu holen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 26. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Irgend etwas auf diesem rechner passt nicht mit dem Symantec Zeug zusammen. Oder vielmehr irgend etwas vom OS verhindert die Installation von den PF und Ghost Proggy´s.Das AV 2003 läuft nach dem LiveUpdate einwandfrei. Symantec gibt auch zu, das es bei XP mit dem AV 2003 Probleme gibt, die sollen aber nach dem LiveUpdate weg sein. (O.K.,bestätigt) Aber zu dem rest..... Stillschweigen ! Weiteres Vorgehen: Ich deinstalliere die AV 2003 Version, säubere die Registry und installiere (versuche) die Norton Internet Sec 2003 ! Danach schau ich mal, ob ich Ghost zum laufen bekomme. Nachricht folgt ..... Ach ja, hatte ich erwähnt, das die Version AV deutsch und die PF und GHOST englisch sind ?? :-)) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
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