schotte 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hallo, ich habe es jetzt schon öfters gehabt das die anzeige der software unter winxp spinnt. Arbeitsplatz/systemsteuerung/software/, nun stehen hier ein paar einträge dann steht ne ganze zeit nicht und wenn man runterscrollt kommt der rest. die setupapi.dll habe ich schon getauscht, das bringt aber nur was wenn unter software garnichts mehr steht. hat da einer ne idee? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hi! hatte mal das gleiche problem, bei mir lag das problem damals an autocad. der eintrag war wer-weiss-wie-lang unter software gelistet... da konnt ich mich totscrollen :rolleyes: mit ner rep-install war dann alles wieder in butter :suspect: vllt hilfts ja :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Einfach ;) Liegt an dem Eintrag DisplayIcon im Uninstallzweig. Der verweist schlicht mal ins Leere (exe selbst) Einfach löschen und gut ist :p Ist ne Macke in XP, die Icons sind nur Kosmetik - und genau da klemmts oft. Sogar MS-Encarta macht den Unsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 @das_urmel :D , da habe ich ja wieder was für meine datenbank. danke das wars. :D mfg schotte pc: für alle die mit der beschreibung von "das_urmel" nichts anfangen können hier nochmal mit bildern :D http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=1122&URBID=7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 @das_urmel :D , da habe ich ja wieder was für meine datenbank. da würde ich gerne mal einen blick reinwerfen :D mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.