DJ-Silver 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo suche eine Backup lösung auf einen Streamer für 2k3 Server. jedoch nicht mit Boardmitteln. Was kann man da am sinnvollsten nutzen ? Die Lösung sollte auch günstig sein. Ich habe bislang retrospect und Veritas gefunden ich frage mich ob es nicht was günstigeres gibt. Sven Zitieren
dmetzger 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Das dürften die beiden aktuell besten Produkte sein. Natürlich sind sie nicht billig, aber sie leisten auch viel. Knausrigkeit bei der Datensicherung ist fehl am Platz. Es handelt sich ja möglicherweise um die Geschäftsgrundlage und Existenz einer Firma. Zitieren
DJ-Silver 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 mir ist das klar aber der firma nicht :) Für den Server zu sichern muss man 899€ auf den tisch legen, naja und das tut denen weh. Ich meine die einzelplatz licence kostet ja nur 125€ im gegensatz zur single server Zitieren
tcpip 12 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 guten tag, jedoch nicht mit Boardmitteln. Wieso ? Was spricht den gegen ntbackup? Vorallem wenn es nichts kosten darf? Was für Funktionen brauchst Du den die in ntbackup nicht enthalten sind ? tcpip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.