Qsammo 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ne Datei öffnen will,also (rechte Maustaste-Öffnen mit-Programm auswählen)dann fehlen mir in der Auswahl Programme... Wie kann ich die dort eintragen, regedit??? an welcher Stelle??? Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 sry weiß ich nicht, aber mit durchsuchen kannst du die fehlenden ja sowieso angeben, oder versteh ich da was falsch? Zitieren
Qsammo 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 Es handelt sich um Photoshop mit zwei Versionen und obwohl ich die neuere auswähle,macht er mir die Datei mit der älteren Vers.auf Zitieren
schotte 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 hallo, datei "offnen mit" und dann durchsuchen (pfad der programm exe angeben und gut) das programm steht jetzt in der liste. mfg schotte Zitieren
morio 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Wenn da nichts drin steht, dann ist für die Dateiendung nichts, oder Fehlerhafte Informationen hinterlegt. Du kannst die Verknüpfungen für die Dateiendungen im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen editieren. Gruß morio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.