checkms 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ...und ohne Zwangstrennung bei GETACOM ! Bis DSL 6000 aber mit Einrichtungsgebühr und 12 Monate Bindung. Hört sich gut an! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? /edit: habe den Link rausgenommen, da Links zu komemrziellen Anbietern nicht gerne gesehen sind. Wir wollen kein google-ranking pushen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Wow, das klingt mal richtig gut! Und das Beste: das Angebot ist an keine bestimmte Region gebunden, wer DSL hat kann es bekommen! Und die 30€ Einrichtungsgebühr läßt sich auch verschmerzen. Einziges Manko: so wie ich die Sache sehe bekommt man hier leider keine subventionierten Geräte :-( Das haben die Konkurrenten noch voraus. Die feste IP klingt allerdings sehr verführerisch. Ich würde mich sehr für Erfahrungsberichte interessieren, denn ein Test der c't hat ja schonmal aufgedeckt, dass die Schwankungen in den Durchsatzleistungen teilweise doch sehr immens sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hallo, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der ip adressen pool doch begrenzt ist. :suspect: oder? klärt mich auf mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Wir wollen kein google-ranking pushen ;) Ist das so... "www*getacom*de" ...OK? Sonst fehlt irgendwie der Bezug :wink2: Wenn nicht, dann bitte dieses Posting komplett löschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 @ schotte Es gibt zur Zeit schon einige Provider die dir eine feste IP dazu geben. z.B VIA-Networks DSL mit fester IP 14,95 .- Auf Anfrage z.b 10 .- zusätzlich und du hast 5 feste IP Adressen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.