tee 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich habe Kaspersky Antivirus installiert seit dem blockt er meine Tonline software und auch cds die durch autorun starten wenn ich unter msconfig kaspersky einträge ausschalte oder einfach beende blockt er trotzdem nur nach deinstallation gehts wieder ich habe keine anderen virenprogs aufm pc und die windows firewall habe ich auch probeweise abgeschaltet ich finde nur einfach keine einstellungen bei kaspersky um einzelne prozesse nicht zu blocken und wenn wir schon bei tonline sind wie komm ich ohne die miese software ins sicher netz ____________________ Asus A8N-SLI Athlon64 3000+ 1024 mb Ram Geforce 6600GT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hi. Online ohne T-Online-Software: http://service.t-online.de/c/17/25/04/1725046.html Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Kaspersky Antivirus Die Software verdient Beachtung. Als nächstes bitte den AOL-Schrott blocken ;) :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hallo, der fehler ist bekannt, aber das beste ist, http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=19906 :D :D :D :D :D entweder t-online über dfü (s.o.) oder andere antivierensoftware. z.B. avg free (ist eh besser) mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jaja, die tun was ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 der fehler ist bekannt,aber das beste ist, http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=19906 :D :D :D :D :D Typischer Fall von "Eigentor". :rolleyes: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 avg free (ist eh besser) ROTFL Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 ROTFL was zum geier heist rotfl????? :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Das heißt so was wie PG oder wie Damian sagt "Eigentor" Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 adfhgdfh, heist soviel wie "achso alles klar" :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ah, ROTFL= Rolling Over The Floor Laughing = rolle gerade auf dem Boden vor Lachen ja man lernt nie aus :D @grblzbx ROTFFNAR :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
bandit-black 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich würde alles was mit T-Online zu tun hat von meinem PC deinstallieren. Lieber benutze ich die Bordmittel eines Windows XP oder 2000 bzw. MS Office um zu surfen und Mails zu schreiben. Ich benutze selber Kaspersky Anti-Virus Personal und Anti-Hacker und bin sehr zufrieden damit. Mein XP Rechner hat beim surfe sehr gute performance als wie mit anderen AV/Firewall Anwendungen. Ja lieber Online ohne T-Online-Software das meine ich auch! Gruß bandit-black Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus007 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hatte das gleiche Problem. Der Support hat mir eine neue Datei mcpr.dll zum Austausch geschickt. Damit funktioniert. Ich sende dir gerne die Datei. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.