Horst 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Habe ne kleine private Homepage auf die ich "vollautomatisch" über LAN uploade. Die 10 MB sind voll. Die 10 MB meiner Frau, die sich für ne Page nicht interessiert, sind noch frei. Nur, wie loade ich dahin up? Die Frage nach nem DFÜ neben dem Lan konnte mir keiner beantworten!!! Jemand ne Idee??? Gruss Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Welches FTP-Programm verwendest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst 10 Geschrieben 23. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 nennt sich ftp-uploader von H.-Dieter Berretz weiß nicht, ob das ein "Begriff" ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Wie wärs denn mal, wenn du auf WS_FTP umsteigst? (Musst du ja nicht) Da kannst du dann eingeben: - Host: Home-Up.t-online.de - Ben. Name: ftp - Kennwort: [Das WEB-kennwort (nicht zugangs-k.)] Dabei musst du dich aber unter dem mitbenutzernamen eingewählt haben. Sonst versuch bei host mal: [DerName]@home-up.t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst 10 Geschrieben 23. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 Meine Frau hat noch ne ISDN Karte, über die sie per DFÜ Ihre Post bezieht. Übers LAN kann sie nur meine Post beziehen :mad: Von Ihrem Rechner aus könnt ich mit eben dieser DFÜ Verbindung die Seite problemlos uploaden. An den Rechner geh ich aber nur sehr ungern :D :D :D Das Problem ist meines Erachtens die Verbindung, nicht das FTP Programm, das mir ja verschiedene Optionen bietet nur DFÜ per TDSL scheint irgendwie nicht zu gehen (Wenn man ein Lan verwendet) Gruss Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.