tgyssling 11 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo hab mal wider ein Problem, hab einen alten HP Netserver LC2 bekommen, der will beim Start ein Passwort und keiner weis es. Gibt es eine Möglichkeit das zurück zu setzten? BIOS-Battery hilft bei den Geräten wohl nix. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hast du ein Handbuch? Wenn nicht google mal nach den Jumpereinstellungen. Es müsste einen Jumper geben, der die Default-Einstellungen wiederherstellt. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hallo, wie lange hattest du die batterie raus? raus und gleich wieder rein reicht nicht aus. 10min sollten aber reichen.wenn nicht lasse sie ein paar stunden drausen. pc vom strom trennen! mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hatt die battery schon eine halbe stunde draußen. werde es mal über nacht probieren. Handbuch ist leider nicht. dann muss ich morgen wohl noch mal googlen. falls noch jemand einen tipp hat bin ich sehr dankbar. PS: das wird ja vom Phoenx BIOS gesteuert. Hat jemand davon zufällig eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 So jatzt habe ich es geschafft. Nach langem suchen auf dem Board habe ich den Reset-Jumper gefunden. Danke an alle und einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.