Herborizer 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit neustem DSL von T-Online mit Router 1054.Das Problem ist das wenn ich das Startcenter öffne und mich einwähle braucht der Internetexplorer von T-online urlange um sich zu öffnen und irgendwann wird dann die verbindung getrennt und das wars.Wenn nur der Internetexploere geöffnet wird schreibt dieser dann IEExplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Komicherweise war ich aber schon mal längere Zeit online und konnte auch mehrere Fenster gleichzeitig betreiben ohne Probleme.Sobald dann der Rechner neu gestartet wird funktioniert wieder gar nichts mehr. T-online sagt das es nicht an der Software 5.0 liegt und die T-com sagt das die Leitung auch in Ordnung ist und alles funktionieren müsste der Router soll auch in Ordnung sein also bleibt ja nur noch der Explorer oder???Bin echt am verzweifeln Hilfe wäre echt nett Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 HAllo Herborizer und willkommen im Board. Zu was brauchst du denn die die t-online Software? Schmeiß die mal runter. Auf dem Router hinterlegst du deine Zugangskennung und dann sollte das funktionieren. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herborizer 10 Geschrieben 10. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Danke für deinen Tip.Ich probier das mal aus zu Hause. Kann man denn auch einen anderen Browser nehmen?der T-online Browser basiert ja auch auf dem Internet Explorer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 welchen Browser du nimmst ist egal. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herborizer 10 Geschrieben 10. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Danke. Nehme mal Mozilla Melde mich auf jeden Fall wenns geklappt hat. Ansonsten sowieso wenns nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.