wbv_mirco 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo Gemeinde, ich frage mich, ob es möglich ist unter Windows XP Load Balancing anzuwenden. Ich habe ein Notebook und möchte mit WLAN und Netzwerkkarte gleichzeitig arbeiten. Hat jemand eine Ahnung ob dies möglich ist. Fragt nicht wieso. Ich denke damit kann man Kopiervorgänge und Netzwerkzugriffe ein bissel beschleunigen. Vielen Dank für Antworten. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo, mit wem oder was soll der XP denn LB ausführen? Gruß Edgar Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 wbv_mirco klopfte in die Tastatur .. WLAN und Netzwerkkarte gleichzeitig arbeiten Balancing kannst du in dieser Konstellation vergessen, gleichzeitig mit arbeiten: Ja @lefg es ist imho völlig unerheblich mit wem oder was; die Kombination kann er vergessen. :suspect: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.