Christoph257 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hallo zusammen, welches Material habt Ihr zur 70-270 (win xp) benutzt? Heute ist das Buch von Borell/Föckeler angekommen aber ich habe so den Eindruck, dass sich seit Auflage 2004 einiges verändert hat, z. Bsp. SP2... Was gibt es für Empfehlungen??? Danke für Eure Tipps. Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo Christoph Das Neue von MS Press würde ich dir empfehlen es behandelt auch SP2. http://www.edv-buchversand.de/mspress/search.asp?s1%5B%5D=deutsch&cnt=search&s0=70+270 Nachdem du die 290 schon hinter dich gebracht hast dürfte auch DNS und die Terminaldienste für dich kein Problem darstellen. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Was ich mich immer wieder frage ist, ob die Prüfungen nach Erscheinen von solchen Service Packs, die ja einiges verändern, auch irgendwann mal aktualisiert werden ?! Bei den Prüfungen, die ich in der Vergangenheit absolviert habe, war das nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jeremy 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich hab die deutsche 70-270 am 25. August gemacht. Zu Vorbereitung hab ich benutzt: + das grüne von MS Press + Föckler/Borell + Videos von CBT Nuggets Hab mich nicht extrem vorbereitet. Die Videos geguckt, die Bücher als Bettlektüre (wirklich wahr!!!) Bestimmte Dinge; Bereiche wo ich wenig Erfahrung habe (bspw. RIS), habe ich auch ausprobiert. Ergebnis: 866 Punkte/90Min Mein Resume: Alle 3 waren sehr hilfreich, jedes auf seine Art. Das grüne ist staubtrocken aber sehr umfassend. Föckler/Borell erklärt sehr verständlich, lockert auf CBT Nuggets erklärt auch sehr gut und anschaulich ~~~~~~~~~~ Als nächstes steht die 70-290 an. Ich denke ich werds wieder mit den dreien machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.