Raw.v5 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 hallo habe ein riesen problem was mir schon das ganze we versaut hat und zwar: habe ich auf einem 2000er server backupexec in der version 9 am laufen leider sagt das programm mir bei jedem versuch ein band zu löshcne egal ob alt oder neu das siese schreibgeschützt ist :/ das ganze lief vorher mit version 8 einwandfrei wir mussten leider auf 9 umstellen weil jetzt auch 2003 mitgesichert werden sollen :( in der ereigniss anzeige bekomme ich folgende EventID´s: 34113 58053 hab google schon mit diesen gefüttert aber leider hat nichts zur lösung beigetragen ich weiss sicher das es funktioniert und das die bänder nicht schreibgeschützt sind ebenso ist das laufwerk erkannt weil wiederherstellungsaufträge können durchgeführt werden pls help me :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hast Du schon mal die Knowledgebase von Veritas befragt ? bezogen auf 34113 http://seer.support.veritas.com/nav_bar/clustersearch.asp?SrchPageID=techsearch.asp&crumb=&highlight=on&SearchArea=All&rc=25&display=&SearchTerm=34113&ddProduct=BEWNT&ProductVersion=&ddOS=OS6002&method=and&group=on&show_pdf=1&include_techfiles=1&search=Search+Now bezogen auf 58053 http://seer.support.veritas.com/nav_bar/clustersearch.asp?SrchPageID=techsearch.asp&crumb=&highlight=on&SearchArea=All&rc=25&display=&SearchTerm=58053&ddProduct=BEWNT&ProductVersion=&ddOS=OS6002&method=and&group=on&show_pdf=1&include_techfiles=1&search=Search+Now Dort sind mehrere Möglichkeiten beschrieben, um diese Fehler abzustellen Vielleicht hilft´s :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 10. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 die seiten hab ich schon durchgeforstet leider haben sie nicht wirklich weitergeholfen hatte ich oben vergessen zu schreiben neu installieren und updaten hat nicht geholfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Überschreibschutz aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 10. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 nee leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Dann weiss ich das leider auch nich ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin0708 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 kennt backup-exec die medien als backup-exec-medien einer älteren version? die medien schon zu den temporären medien getan und nochmals versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 auch wenn ich das medium zu den temporären hinzufüge ist es nicht löschbar .... als medium einer älteren version dürfte er es auch nicht erkennen da das problem auch mit nagelneuen medien auftritt habe grad niochmal geschaut und mir ist aufgefallen wenn ich bei (im reiter medien) alle medien schaue wird mir das medium als DLT0000003 aufgelistet, bei medienstandort ist es unter offline aufgelistet könnte das dmit zusammen hängen gehe ich in den reiter geräte und markiere das laufwerk wird mir als name des mediums <Leeres Medium> angegeben was ich komisch finde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 habe mich im vorherigen post vertan war wohl noch etwas benommen das medium welches sich offline befindet ist nicht im laufwerk so das diese angabe stimmt die unteren 2 drittel des oberen posts bitte überlesen edit: problem hat sich gelöst wir hatten die falschen bänder bestellt wär mir das mal früher aufgefallen ...... ist es den normal das ein laufwerk bänder lesen kann die eigentlich die falschen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Moin Raw.v5, Bänder lassen sich nur unter dem Kartenreiter "Geräte" unter Gerät (standalone) oder Schächte (Wechsler) schnell oder langsam löschen. "Falsche" Bänder gibt es eigentlich nicht, es gibt meistens nur Bänder, die aus Kompatibilitätsgründen zwar noch gelesen aber nicht beschrieben/gelöscht werden können. Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 thx .... die wunderbare welt der technick begeitsert immer wieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Moin Raw.v5, die Änderungen von Version 8.x auf 9.x nennt man übrigens Weiterentwicklung ... ... it's not a bug, it's a feature ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.