Jump to content

WSUS synchronisiert sich nicht mit MS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe wie in der C't beschreiben WSUS auf einem XP Rechenr isntalliert. Das funktionierte ohne Probleme aber wenn ich nun versuche den WSUS Server mit Microsoft zu synchronisieren (übers Internet) dann bekomme ich diese Fehlermeldung

 

WebException: The underlying connection was closed: Could not establish trust relationship with remote server.

at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus()

at System.Net.HttpWebRequest.EndGetRequestStream(IAsyncResult asyncResult)

at System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream()

at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object[] parameters)

at Microsoft.UpdateServices.ServerSyncWebServices.ServerSync.ServerSyncProxy.GetAuthConfig()

at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.InternetGetServerAuthConfig(ServerSyncProxy proxy, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper)

at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.ServerSyncLib.Authenticate(AuthorizationManager authorizationManager, Boolean checkExpiration, ServerSyncProxy proxy, Cookie cookie, WebServiceCommunicationHelper webServiceHelper)

at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.InternalGetConfig()

at Microsoft.UpdateServices.ServerSync.CatalogSyncAgentCore.CatalogSyncThreadProcessReal(Boolean allowRedirect)

 

Hat jemand auch schon mal so eine Fehlermeldung bekommen oder kennt jemand eine Lösung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...