Legendär 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Mein Vater hat ein Problem mit seinem Pc . Der Pc gibt komische Töne von sich und dann kommt ein Bluescreen indem folgendes drinnen steht : Kernel_Data_Inpage_Error STOP: 0x0000007A (0xC0201748,0xC000000E,0x805D2395,0x06909860) Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt . Dann stand da noch das der Pc ausgeschaltet werden muss ,um Fehler vorzubeugen . Der Fehler kommt jedes mal Zitieren
schotte 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 hallo, da wir die geräusche hier nicht hören, beschreib sie mal. laut deiner schilderung tippe ich aber auf hdd. sollten wichtiege daten draufsein, ab zum profie, und den pc nicht mehr starten, der hdd schaden wird beim jeden start stärker. mfg schotte Zitieren
PAT 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Wenn es so sehr hohe, granzende Geräusche sind, tippe ich auch auf die Festplatte. Das heisst, die Festplatte wird auf kurze Sicht endgültig ihren Geist aufgeben. Allerdings ist eine professionelle Datensicherung nicht gerade billig. Also versuch zu retten, was zu retten ist. Aber ich gebe schotte auch recht, der Schaden könnte bei jedem Zugriff größer werden. Aber beschreib doch mal die Geräusche genauer. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 mit profie meine ich nicht umbedingt ein labor(teuer), eine gute fachwerkstatt macht es "meistens" auch. die wissen welche software zum sichern genommen wird, und müssen nicht erst groß umherprobieren. :D mfg schotte Zitieren
Legendär 10 Geschrieben 10. September 2005 Autor Melden Geschrieben 10. September 2005 Ich tippe auch das es an der Festplatte liegt . Er hat gesagt ,dass wenn er Msn Messenger startet ,der Fehler kommt . Ich hab bei ihm eine Datenträgerbereinigung gemacht und da kam auch der Fehler. Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Ich hab bei ihm eine Datenträgerbereinigung gemacht und da kam auch der Fehler. und was soll die bringen?:suspect: hast du es schon mal mit ner Datenträgerüberprüfung probiert? Rechtklick aufs Laufwerk- Eigenschaften- extras- jetzt prüfen- beide haken rein und reboot? Greetz Cat Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Das piepsen wird möglicherweise vom Lüfter kommen, der ist zugeflust oder bringts nicht mehr. Plattenproblem- hat Cat ja schon umfassend genannt. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Hallo, was sind denn das für komische Töne, ttreibt da ein Komiker einen Scherz? Ist es ein Piepton oder sind es Pieptöne, oder sirenenartige Signale? Wurde schon ins Handbuch des Rechners, des MBs geschaut. Ist das Borad kurz vor dem Wärmetod? Was sagt denn die entsprechende Sektion im BIOS dazu? Oder versucht etwas den Bootsektor zu überschreiben und das wird vom MB bemerkt? Gruß Edgar Zitieren
Legendär 10 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Geschrieben 11. September 2005 Piep Piep Piep Piep usw ... Mfg Legendär Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 also eventuell error beeps? das ist fast wie morsen ;) , da gibbet ne liste was es bedeutet, aber wie das urmelchen schon sagt, mal aufmachen, reinschauen, sauber machen, dann die Festplattenüberprüfung. Greetz Cat Zitieren
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 hallo hättest du das gleich geschrieben, das es pieps töne sind hätten wir uns arbeit sparen können. pieps töne haben nichts mit hdd zu tun. quelle: nicht mehr bekannt mfg schotte fehlersignale piepsen.txt Zitieren
Legendär 10 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Geschrieben 11. September 2005 Im Moment läuft wieder alles . Sehr komisches verhalten wie ich finde . Also werde ich den Pc innen bereinigen und eine Festplattenüberprüfung machen . Mfg Legendär Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.