xtragood 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Bischen spät, aber auch herzliche Glückwünsche von mir! Das Problem mit den jungen kleinen ist, dass die meist nie das machen wollen, was Pappa macht. Wahrscheinlich wird er Heavy-Metal-Rocker ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich schließe mich alle Vorrednern an und gratuliere zum Spross ...lass es nicht zu stressig werden ...hab das schon zweimal hinter mir (zumindest mit dem Alter!) Wahrscheinlich wird er Heavy-Metal-Rocker ;) Na das ist doch auch was :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Wahrscheinlich wird er Heavy-Metal-Rocker ;) DAS würde ich ihm ganz schnell ausreden... Er soll sich schön an HipHop gewöhnen und für die Mama soll er Trance akzeptieren ;) Danke für die Glückwünsche. Sindheil froh nach 3Wochen Krankenhaus endlich zu Hause zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 DAS würde ich ihm ganz schnell ausreden...Er soll sich schön an HipHop gewöhnen und für die Mama soll er Trance akzeptieren ;) Danke für die Glückwünsche. Sindheil froh nach 3Wochen Krankenhaus endlich zu Hause zu sein. Na wenigstens hat die Mama Geschmack fuer gute Musik, da besteht ja durchaus noch Hoffnung :) Von mir auch noch mal verspaetete Glueckwuensche :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch! Wirklich super hinbekommen, so richtig zum knuddeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 och wie niedlich =) Gratulation auch von mir, also wen da das PC-Gen nicht mitgekommen ist, dann weis ich auch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Herzlichen Glückwunsch! Wenn er mal groß ist wird er sich über Windows Vista kaputt lachen und die Geschwindigkeit vom PS3 Cell Chip als sau lahm empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ganz im sinne von: wie? nur 64 bit? *G* Herzlichen Glückwunsch auch von mir! erzieht das kind ja artig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ups, ich vermisse den PC auf 'm Bild, mit dem es auf die Welt kam. ;) :D Auch von mir alles Gute und viel Glück an die kleine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ups, ich vermisse den PC auf 'm Bild, mit dem es auf die Welt kam. ;) :D Auch von mir alles Gute und viel Glück an die kleine Familie. Du meinst doch sicher den Server von dem der Kleine runtergeladen wurde? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Du meinst doch sicher den Server von dem der Kleine runtergeladen wurde? :) Ach ja, heute wird ja alles gedownloadet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 ich bin dir bereits auf den Fersen !!! Nachdem ich gehört habe das Du vorgelegt hast, muss ich doch nachziehen.. als Hier ein Gruss aus der 11-Schwangerschafts Woche meines kleinen: http://www.doctordre.ch/baby/Woche-11-4-22-anim.gif Aktueller Stand bei mir ist jetzt die Woche 24ig, er ist also schon ziemlich gross... gruess und nochmals alles GUTE und viel FREUDE !!! der baldige papa-doc :wink2: ps: manchen fällt es vielleicht jetzt schon auf, von welcher Fussballmannschaft er Fan ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Sehr süß, Herzlichen Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege nochmal. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 ich bin dir bereits auf den Fersen !!! Nachdem ich gehört habe das Du vorgelegt hast, muss ich doch nachziehen.. als Hier ein Gruss aus der 11-Schwangerschafts Woche meines kleinen: http://www.doctordre.ch/baby/Woche-11-4-22-anim.gif Aktueller Stand bei mir ist jetzt die Woche 24ig, er ist also schon ziemlich gross... Und kann zu der Zeit auch schon die Nacht zum Tag machen... Jaja, die Kleinen werden so schnell gross :D Dann Herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.