*Cat* 19 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 @doctordre ganz schön windig da, wenn ich mir die fahne anschaue, nicht dass der süße zwerg sich verkühlt ;) oder ist das das made in zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 und gebt mir noch einwenig zeit... habe noch diverses vorbereitungen zu kehren.. dem kleinen (genau ihm = er) gehts super ! nach seinen ersten trainings im bauch würde -wir- sagen er beherrscht jetzt schon tekwando und karate bzw. fussball könnte auch sein ding werden... hat doch der papa so freude an den bällen ... stichwort: frühstück :] also danke nochmals gruess aus sg doc :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, auch mein Glückwunsch! Neue Kinder braucht das Land. Und mit dem Computer kann man nie früh genug anfangen. Ich hab meine Tochter (fast 4) jetzt dazu verdonnert Windows Vista Beta 1 mit zu testen. :D Wenn die dann groß sind gibt es vielleicht auch ein vernünftiges Interface. ;) try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.