Cayman 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Schulungen die es gibt zum MCSE / MCSA. Bootcamps etc. bieten denke ich nichts weiter an als den Fragenkatalog auswendig zu lernen um die Prüfung zu bestehen. Gibt es nicht Schulungen die einem die Materie wirklich ausführlich erklären? Mir ist klar das dies nicht in 2 Wochen passieren kann aber Vollzeitschule 4 - 6 Monate müssten reichen. Hat Jemand eine Ahnung wo man sowas findet? Ich wohne im Raum Frankfurt am Main. Gruss & Danke schon mal vorweg Cayman Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo Cayman, ich an deiner Stelle würde mal googlen, da wirst du jede Menge Schulungsanbieter im Raum Frankfurt finden. Achte auf die Anbieter die offizielle MOC-Kurse zum MCSE/MCSA anbieten. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Kommt auch ganz darauf an, ob Du wirklich 4-6 Monate Vollzeit machen kannst (z.B. wenn arbeitslos) oder ob Du eher Abendkurse suchst. Schau doch mal bei http://www.tria.de, ob es für Dich dort was passendes gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cayman 10 Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo zusammen, erstmal sorry da ich mich jetzt erst melde ich hatte Internetprobleme ;) Ich googel mich mal durch und schaue mir Tria.de an. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.