Tobikom 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo zusammen, ich hab in einer Windows 2003 Domäne einige Notebooks. Die Benutzer die sich an den Notebooks anmelden sind ganz normale Domänen-Benutzer. Gibt es eine Möglichkeit diesen Benutzern (oder generell allen Benutzern) die Berechtigung zum ändern der Energieoptionen zu geben. Das ist nämlich bei den Notebooks ziemlich unpraktisch wenn das nicht geht. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo Ich habe exakt das gleiche Problem, bin auch verzweifelt auf der Suche. Bisher habe ich nur die Möglichkeit per Regestry gefunden: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=233610&postcount=12 Wenn ich aber eine elegantere Lösung per GPO hätte, wäre mir das auch lieber. Bist du schon damit weitergekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.