Jump to content

emfpange Faxe per Mail an eine bestimmte Addy verschicken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

 

ich hab mir im Büro ein XP Rechner als Druckserverangeschaft, jetzt bin ich auf die Idee gekommen in diesen Rechner auch noch ein alte Modemkarte einzubauen um damit Faxe vom eigenen Faxgerät empfangen zukönnen ( so kommt man zu einem günstigen A3 Scanner mit automatischem Blatteinzug und das mit A3! :D ).

 

Das gnaze klappt auch schon recht gut, habs auch hin bekommen nach einigem Rechte gewurstell, dass die empfangen Nachrichten in einem Verzeichnis auf dem Server abgelegt werden.

 

Noch besser würd es mir aber gefallen, wenn ich die empfangenen Nachrichten per Mail versenden könnte, ich meine bei W2k hätte ich so was mal gesehen, aber bei XP kann ich nichts in der Richtung finden.

 

Brauch ich dazu noch zusätzliche Software?

 

Gruß Wolff

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...