Gawan 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 n'Abend ! ich habe gerade ein Problem. Ich habe einen 550 MHz-Client mit 256 RAM, Windows 2000 und Office 2003. Im Leerlauf habe ich 120MB Ram belegt, also gut 130 frei. Wenn ich jetzt Outlook 2003 starte und auf den Exchange Server zugreifen will kommen zwar mittlerweile die Mails rein (weil ich den Exchange-Cache-Modus bei meinem Konto deaktiviert habe), aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung: 0x8007000E beim Ausführen von "Microsoft Exchange Server". Nicht genügend Arbeitsspeicher......usw. Am Server kanns nicht liegen, der hat über 2GB Ram frei, also muss es an meinem System liegen. Da es aber schon funktioniert hat und plötzlich nicht mehr geht kanns wohl auch nicht der zu schwache PC sein. Kennt das Problem vielleicht jemand ? lG Gawan Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 hallo, schau mal hier. http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=Exchange+0x8007000E+ mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 ... kommen zwar mittlerweile die Mails rein (weil ich den Exchange-Cache-Modus bei meinem Konto deaktiviert habe), aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung: 0x8007000E beim Ausführen von "Microsoft Exchange Server". Nicht genügend Arbeitsspeicher......usw. Wenn es schon mal ging (ok, die 256 MB RAM sind etwas schmal für Office2003) und jetzt nicht mehr geht - eventuell liegt es am Virenscanner - welcher läuft ? Wenn´s im Cache-Modus garnicht läuft - wieviel Platz ist noch auf der HDD frei, auf der das Profil liegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gawan 10 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Virenscanner läuft der gleiche wie bisher auch, welcher genau weiß ich nicht Die Platte mit dem Profil hat noch zig GB frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Checke mal welcher Virenscanner das ist, besonders Norton wühlt gern mal im System. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.