Lost in Space 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hi erst mal, bin neu hir. Nachdem ich mir einige Themen bei euch durchgelesen habe mach ich mir echt Gedanken das ich nächste Woche voll ne Krätsche bei der 70-290 mach. Nachdem ein paar von euch gesagt haben das bei der 290 auch Fragen von der 291 vorkommen werd ich morgen mal lostiegern um mir den Schwarten von ms press zu kaufen. Vieleicht habt ihr noch ein paas Tips für mich, wäre echt dankbar. mfg Losty Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi Losty, erstmal herzlich Willkommen im Board! Das ist richtig, in der 290 werden wirklich Themen abgefragt, die erst im Buch 291 behandelt werden. Daher würde ich mich auf jeden Fall in das 291er Buch einlesen. Wenn Du nächste Woche Deine Prüfung hast dürfte es allerdings sehr knapp werden noch "geschwind" die beiden Bücher zu lesen. An Deiner Stelle würde ich ernsthaft darüber nachdenken die Prüfung zu verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hi, würde die Prüfung nicht verscheiben. ich habe für die 290 auch nur das dicke grüne gelesen und dann die Prüfung im ersten Versuch geschafft. Jedoch habe ich mich noch etwas mit den Fragestellungen auseinander gesetzt. viel Glück posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich habe auch nur das blaue MS-Buch gelesen und hatte keine Fragen aus dem 70-291, was aber nicht heisst, dass solche Fragen nicht kommen können. Im 70-293 hatte ich Fragen aus dem 70-294, da dachte ich erst, das ist die falsche Prüfung. Ein Blick ins 70-291 kann also nicht schaden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 @posterboy: dann hattest Du mit den Fragen Glück oder einfach nur gute Braindumps... Das sollte aber nicht das Ziel sein! Ich kann dazu nur folgenden Erfahrungsbericht geben: in der 290 hatte ich ca. 20% der Fragen, die erst bei 291 behandelt werden, selbes Spiel bei 293 und 294. Daher kann ich jedem nur raten "vorzulesen". Nebenbei, es werden hier ja keine Ressourcen verschwendet, den "nächsten" Stoff muss man sich ja sowieso reinziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.