sailingtom 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Moin, ich muss in einem sbs2000 netzwerk 15 clients das SP2 verpassen. Geht das über die Softwareinstallfunktion des SBS ?? - und dann sollte die FIREWALL des XP2 und das automatische Update ausgeblendet werden. Geht das über eine Gruppenrichtlinie ? Warum immer ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
morio 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hi sailingtom, dieser Artikel sollte genügend Möglichkeiten der Verteilung des WInXP-SP2 aufzeigen. :) Ich persönlich verteile es am liebsten per Commndline. Ja, das kannst du über Gruppenrichtlicnien machen. Dafür musst du allerdings die Policies auf deinem DC mit denen von Windows XP SP2 aktualisieren, damit du die notwenigen Funktionen angezeigt bekommst, folgst du diesem Link. Deine Letzte Frage kann ich nicht beantworten, sondern nur vermuten, aber veilleicht hast du es ja auch verdient :D Grüße morio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.