suppenfisch 10 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Hi, hab hier nen Rechner der jedesmal, wenn er hochgefahren wird, ein Passwort vom Benutzer haben will. In der Systemsteuerung ist die Kennworteingabe aber deaktiviert. Habe das Problem hier auf 2 Rechnern. Seit neuestem kommt jetzt auch noch die Fehlermeldung, obwohl noch gar nichts eingegeben worden ist, dass auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet werden soll. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Sieht nach Richtung Virus, Trojaner aus ? --- Das schonmal überprüft ? Tastatur defekt ? Zitieren
suppenfisch 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Hab da so ziemlich alles schon überprüft und nichts gefunden. Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 muss ich jetzt nicht versehn oda? Also du hast nen Problem beim anmelden. Hast kein PW vergeben ab er will jetzt eins oda wie ? Kommst du nun überhaupt noch in System oda nicht mehr ? Zitieren
suppenfisch 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Yeep. Ich habe kein Passwort vergeben und die Anmeldung deaktiviert, muss mich aber jedesmal beim Starten von Windows anmelden. Ins System komme ich ohne Probleme rein. Nur ist das recht nervig wennste den Computer startest, irgend was anderes macht und dann zurück an den Computer kommst musste noch warten bis sich der gute nach der Passworteingabe ganz hochgefahren hat. Zitieren
checkms 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Einelplatzrechner? ->schon mal gpedit.msc u. Sicherheitsrichtlinien überprüft? oder Domäne? ->Höhere Sicherheitsrichtlinie Zitieren
suppenfisch 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Ist ein Einzelplatzrechner. Was soll ich bei den Sicherheitsrichtlinien überprüfen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.