Jump to content

Installation von W2k oder Bootsektor-Änderung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kuckuck

 

Kann man Windows 2000 installieren, ohne dass der Bootsektor überschrieben wird?

 

Hintergrund: Debian Sarge tut seinen Dienst ohne Murren, Windows will aber eine Frischzellenkur. Manuelles Sichern/Wiederherstellen ist mir bekannt, auch den Hinweis zum Aktivieren des BIOS-Virenschutzes habe ich gelesen, ich möchte aber eine vollständig unbeausichtigte Installation ;)

 

Danke :)

 

PS: Ich wollte aus dem Drop-Down-Feld "2k-" auswählen, aber es kommt folgender Fehler:

Bitte wählen Sie eine passende Kategorie für das Thema aus. Die Liste mit den verfügbaren Kategorien befindet sich links neben dem Betreff-Feld.

Im Feld steht dann "2k \Raute 8211;\" (HTML-Code für "-"), ich nutze Opera 8.0.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...