sat27 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 hi, hab bei der install. von xp den benutzernamen falsch geschrieben. ai statt ei nun meine frage wie kann ich das ändern? name ändern bringts nicht wirklich weil inder anzeige registriert für der name immer noch falsch geschrieben steht. auch bei der pfadanzeige stehts noch falsch. neu install wär natürlich eine möglichkeit aber gehts auch ohne??? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Registry nach dem falschen Benutzernamen durchsuchen und alle Schlüssel korrigieren. Ist zwar mühselig, aber hat bei mir schon zig-mal sauber funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sat27 10 Geschrieben 24. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 auf die idee wär ich auch schon gekommen nur bist da ja ewig am weg. aber danke jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.