stroti 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Standard-Mailclient. Ich nutze dafür schon immer Netscape, möchte auch auf keinen Fall auf Outlook umstellen - dementsprechend habe ich O. bis dato auch fast nie geöffnet. Bislang wars also so, daß beim Klicken auf einen Mailto-Link automatisch Netscape-Mail aufging; nun habe ich neulich aber mal meine Handy-Daten-Verwaltung mittels Outlook gemacht und seitdem geht immer O. als Mailclient auf, wenn ich auf einen eMail-Link klicke. Sehr nervig. :rolleyes: Wie stelle ich das wieder so ein, daß Netscape wieder der Standard wird?? Über "Systemsteuerung" -> "Software" -> "Programmzugriff und -standards festlegen" -> "benutzerdefiniert" habe ich es schon ausprobiert, da ist auch nach wie vor "Aktuelles eMail-Programm verwenden" aktiviert und NICHT Outlook. Aber WIE bringe ich ihm nun wieder bei, daß NETSCAPE mein AKTUELLES eMailprogramm sein soll?? :( Ich bin Euch dankbar für jede Hilfe! Gruß stroti Zitieren
Tom250376 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 hi, schau mal im IE unter Extras/Internetoptionen, dort gibt es Programme! Stell das dort mal ein... und dann gibt es im Outlook unter Extras/Optionen denn Punkt "Als standard festlegen" gruß tom Zitieren
stroti 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo tom, jau, vielen Dank - das war es natürlich! Ich habe es echt nicht mehr gewußt, wo bei den Internet-Optionen das einzustellen ist.... :rolleyes: Nochmals Danke und Gruß stroti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.