Backdoor 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo neue Woche > neue Frage Wie kann ich auf eienm Cluster befindliche "Freigaben" Offline verfügbar machen. Auf einem Cluster sind die Freigaben ja nicht wie eine "normale" Freigabe. Wenn ich auf einen Ordner rechts clicke, der auf einem Cluster "freigegeben" ist, gibt es keine Auswahlmöglichkeit "Offline verfügbar machen" Muss ich das auf dem Cluster einstellen?? Zitieren
Ritchie 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo Backdoor auf dem Cluster muss das "Caching" auf der Freigabe aktiviert sein !! Gruss Ritchie Zitieren
Backdoor 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Wo genau stelle ich das ein??? :( :( Zitieren
Backdoor 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Wo genau stelle ich das ein??? :( :( Hat sich erledigt, habe es gefunden :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.