fbeucke 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi zusammen, ich habe das Problem, dass sich bei einem Windows Server 2003 Standard AD Controller ständig das EventLog füllt. OK, das ist ja normal nur sit das "Sicherheits Log" ca. nach 3-5 Tagen mit über 370 000 Einträgen gefüllt (128MB). Das nervt ziemlich. Ich habe bemerkt, dass bestimmte Benutzer wahrnsinnig viele Events verursachen. Immer in der Kategorie "An-/Abmelden" -> Event 540 und 538. Das sowas eingetragen wird ist ja normal, nur warum so viele?! Teilweise werden von einem User innerhalb von 2 Sekunden 40 Einträge erzeugt. Hat mir jemand einen Tipp oder kann mir sagen, warum soviel Einträge erzeugt werden? Danke! Grüße, FBeucke Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi, Dann musst du die bestimmten User mal fragen, noch besser live beobachten, mit welcher speziellen Software die arbeiten. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.