randy 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hi ich hätte mal wieder ein kleine frage... und zwar läuft/lief bei uns ein w2k3 terminal server in einer testumgebung. die tests sind abgeschlossen, und alles hat funktioniert wie es sein soll. jetzt würden wir gerne den server auf dem die terminaldienste installiert sind (der lizenzserver ist auf einem anderen server) das ganze vom anwendermodus in den administationsmodus umschalten, dass nur noch die 2 admin sitzungen via rdp aktiv sind. unter w2k konnte mann das bei der installation der ts dienste einfach auswählen, aber unter w2k3 finde ich das einfach nicht, oder bin ich blind ?! vielen dank für jeden tip ;) beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hi, bei w2k3 gibt es da nicht mehr..."nur" die terminaldienste deinstallieren....die remoteverwaltung via rdp erlaubst du unter SYSTEM/REMOTE.... gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.