Herborizer 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo.Hab mal wieder ein Problem. Nachdem ich Antivir installiert habe startet der Rechner unglaublich langsam.Gibt es eine möglichkeit dies zu beschleunigen.Kann man das im Autostart Menü verändern das nicht alle Programme durchlaufen?Muß doch irgendwie schneller gehen.Wenn der Rechner hochfährt braucht er ca 6min bis ich irgendwas bedienen kann. Vielen Dank schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 *g* Nimm das Antivir runter und Kauf dir nen gescheites AV Programm ;) Du kannst in der Regestrie ->HKey-Local.-Maschine -> Software -> Mircrosoft -> Windows-> CurentVersion -> RUN ---- die einträge rauschlöschen die du nicht brauchst dann hast du weniger im autostart. Desweiteren Scan mal auf SpyWare und Viren (nicht mit Antivir der Free Version die findet nämlich so gut wie nichts ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herborizer 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ja mach ich mal danke. Ma schauen ob´s dann besser wird. Vielen Dank erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hallo, hast du dein altes antivirenprogramm vorher deinstallierst? ich habe mit AntiVir noch keine schlechten erfahrungen gemacht. (avg free ist aber besser) mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 schotte..benutzt du antivir die free editon... ;) wenn ja nim mal nen viren verseuchten rechner und lass es drüber laufen. Danach noch mal nen Tool wie GData dann siehst du den Unterschied auch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 den unterschied hast du immer. mache mal erst GData und dann antivir und du wirst sehen das antivir auch noch was findet. :D es gibt keinen Virenscanner der 100%ig ist. meine empfehlung war ja auch avg free. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herborizer 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hab probiert Norman Virus Control zu löschen geht aber irgendwie nicht da eine Fehlermeldung kommt.Scheint so als würden jetzt beide alles scannen und deswegen läuft alles total langsam.Ich probier mal das auszuschalten im Autostart wenn ich da irgendwie hinkomme.Wie komm ich den in die Regestry? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Start -> Ausführen -> regedit (eintippen und enter drücken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hallo, starte im abgesicherten modus und versuche erst antivir und dann das andere zu deinstallieren. Edit: wenn du nichtmal weißt wie du in die registry kommst würde ich das bearbeiten deiner registry seinlassen. :suspect: mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 da hata recht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herborizer 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ach ich mach das mal einfach.Einmal ist immer das erste mal nich wahr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 kennst du den letzten satz eines user´s? der könnte so lauten Ach ich mach das mal einfach.Einmal ist immer das erste mal nich wahr?? :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 quak ^^ zurnot installiert er halt neu und is in ner stunde wieder da um uns zu sagen : hey erstartet wieder schneller :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herborizer 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 So hab alles wie empfohlen durchgeführt und siehe da: Alles läuft top und ich brauchte nichts neu installieren.Vielen Dank Schotte und Active Director und ich meld mich bestimmt wieder. Ach ja : Ich hab es getan es war das erste maaahl schubidu Gruß Herborizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.