salleo 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 1000end dank für eure hilfe appguard.sys gehört zu einem programm (powerfuse). dies gab mir die probleme nochmals danke salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 kurze Frage noch: In welcher Zeile hast du gelesen, dass die Treiberdatei appguard.sys versucht einen Speicher-Pool zu reservieren, auf den sie keinen Zugriff hat? danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
morio 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Es ist die Kombination aus Mehreren Zeilen und etwas erfahrung. :) Zum einen wird das Modul, welches die Letzten Befehle aufgerufen hat unter IMAGE_NAME; SYMBOL_NAME und MODUL_NAME angegeben. Dann ist da noch: POOL_ADDRESS: unable to get nt!MmSpecialPoolStart Meist ein Problem beim Reservieren eines Speicherbereichs der nicht verfügbar ist, da gesperrt durch ein anderes Modul. Das ist mehr eine Vermutung als eine Tatsache. Schließlich wissen wir nicht genau, was die Routine macht ;) Grüße morio Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 danke auch für die erklährung grüße salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robbys22 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 hallo, ich hab das gleiche problem wie salleo (eventid: 1003 und bluesreen), aber ich check net was ich runterladen soll?? und die erklärung auch net so? kann mir jmd das nochmal ausfürhlich erklären? (obwohl der thread schon älter ist) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
chi3f 10 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 hallo,ich hab das gleiche problem wie salleo (eventid: 1003 und bluesreen), aber ich check net was ich runterladen soll?? und die erklärung auch net so? kann mir jmd das nochmal ausfürhlich erklären? (obwohl der thread schon älter ist) danke Hallo! Im Windows Verzeichnis findest du die dumps. Vollständiger memory dump: ..\Windows\memory.dmp Minidump: ..\Windows\minidump\Mini121008-01.dmp Den Rest laut Anleitung von oben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.