morpheus 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo zusammen, ich habe inzwischen einige MCP Prüfungen und auch eine MCP Card mit Nummer. Ich habe mal gehört, dass man sich mit dieser Nummer irgendwo bei MS in einen extra Bereich einloggen kann. Kann mir jemand sagen wo und wie ??? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 https://partnering.one.microsoft.com/mcp Dazu benötigst Du einen Passport Account und die Zugangsdaten, die man normalerweise in einer MCP-Welcome E-Mail übermittelt bekommt. Falls Du Diese Mail nicht bekommen hast, einfach mal bei der kostenlosen MCP-Hotline anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Wenn Du Deine erste Prüfung bestanden hast, dauert's eine Weile, bis Du das "WelcomeKit" (per Post) erhältst, u.a. sind da das "Certificate of Excellence" und ein MCP-Pin (oder MCSA, MCSE...) drin. Dauert üblicherweise 8-10 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.