Jojo123 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man Kontakte einer fremden Mailbox zu seinem Adressbuch hinzufügen kann? Ich finde hierzu keine Möglichkeit, außer die Kontakte komplett rüber zu kopieren. Hat jemand eine bessere Idee? Grüße Jojo Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 hi, ausser öffentliche kontaktordner fällt mir leider nix ein.... allerdings sehe ich auch keinen nachteil darin.. lg il_principe Zitieren
Jojo123 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Naja, es ist kein wirklicher Nachteil. Allerdings sind die Mailboxen schon über Jahre gewachsen und die User möchten sich nicht so gerne umstellen. Aber wenns nicht geht, gehts halt nicht ;) Grüße und Danke Jojo Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 schieb ihm die kontakte in den öffentlichen ordner rein, lass ihn im Adressbuch an der selben stelle anzeigen und dann sollte die umstellung nicht so schwer fallen :D lg il_principe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.