info2003 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo! Nach der Installation von einer neuen Grafikkarte ist kein Eintrag Bildschirm mehr im Gerätemanager mehr vorhanden. Wie kann ich denn Bildschirm Treiber installieren Mit freundlichen Grüßen Info2003 Zitieren
Mistere 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo Hast Du zuerst den alten Treiber deinstalliert?! Solltest du tun und dann erst nach einem reboot den neuen Treiber installieren. Sollte das auch nicht zum Ziel führen, würde ich mal die ausgeblendeten Resourcen im Geräte-Manager anzeigen lassen... Obwohl ich nicht denke, dass es ein Bildschirm-Problem sein dürfte. Zitieren
c0smic 12 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Versuchs mal mit nem Rechtsklick auf ne freie Stelle auf dem Desktop, dort dann auf Eigenschaften klicken. Dann den Reiter "Einstellungen" waehlen, unten rechts auf "Erweitert" klicken und dort solltest du dann nen Reiter "Monitor" finden. Dort wieder auf Eigenschaften klicken und da hast du dann die Moeglichkeit nen Treiber zu installieren. Gruss c0sMiC Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.