domi974 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 hallo @ all, ich hoffe ich kann meine frage verständlich schreiben :rolleyes: nehmen wir an, ich erstelle eine gpo auf einem wxpsp2 client. beim erstellen der gpo wird auf den domaincontrollern unter sysvol\domain.local\policies\ ein ordner mit der gpo-id und den adm dateien abgespeichert. wenn ich nun diese gpo editieren möchte, werden die adm dateien im gpo-ordner, oder die adm-dateien im windows\inf verzeichnis des jeweiligen rechners herangezogen? die frage ergibt sich folgendermaßen: bei der administration meiner domänen habe ich keinen eigenen client, sondern arbeite auf dem server per remote. ich weiss dass das nicht ideal ist, aber ändern kann ich das im moment nicht und darum geht es auch nicht. wenn ich nun auf dem server diese gpo öffne, welche adm-dateien werden zur anzeige herangezogen? gpo-, oder inf-verzeichnis? muss ich die adm dateien von wxpsp2 durch die adm dateien der domaincontroller auf den domaincontrollern ersetzten? ergeben sich dadurch irgendwelche konsequenzen? ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgdrückt ;) bin für antworten sehr dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
morio 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo Dominiqe, dieser Link sollte deine Fragen hinreichend beantworten. ;) Grüße morio Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi974 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 gruppenrichtlinien.de... wie gut das ich die seite in meinen favoriten hab... :D :rolleyes: danke morio :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
morio 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Bitte, gern geschehen. :) Grüße morio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.