Scipio 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hi liebe computer freunde... ich hab ein problem und zwar brauche ich unbedingt für möglichst morgen ein programm welches es mir ermöglicht die seriennummern aus computern auszulesen... kann mir da jemand helfen pls greetz euer Scipio Zitieren
checkms 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hi liebe computer freunde... Süß :D ein programm welches es mir ermöglicht die seriennummern aus computern auszulesen... Remote oder Lokal? Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Es gibt sehr viele Seriennummern bei einem PC.... Was willst du genau machen ? Zitieren
Pinkelpause 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 guten morgen, so ein proggy würde mich auch interessieren. gruss Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi Scipio&Pinkelpause u. willkommen an Board! schön ich hier zu begrüßen, aber bitte ein wenig konkreter... Um welche SN gehts? LG Gadget Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.