-phr- 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo zusammen! Ich habe schon wieder eine Frage betreffend VBScript. Und zwar habe ich zwei Arrays (Arr_Result und Arr_SMS). Nun möchte ich gerne, dass das Script einen Eintrag von Arr_Result nimmt , im Array Arr_SMS nach demselben eintrag sucht und wenn gefunden beide Einträge ausgibt. Ich danke schon jetzt vielmals für eure Hilfe. Euer -phr- Zitieren
-phr- 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Ok, habe jetzt die Filter Funktion gefunden, jedoch gibt er mir nun einen Type-Mismatch zurück. Hier der Code: For x = 0 to Arr_Result.Fields.Count-1 if Arr_Result(x) = Filter(Arr_SMS, Arr_Result(x)) then list = trim(Arr_Result(x)) & Arr_SMS(0) resultfile.writeline list end if Next Arr_Result.MoveNext Zitieren
-phr- 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Up... Falls nicht erwünscht/erlaubt bitte löschen. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.