-phr- 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo zusammen! Ich habe schon wieder eine Frage betreffend VBScript. Und zwar habe ich zwei Arrays (Arr_Result und Arr_SMS). Nun möchte ich gerne, dass das Script einen Eintrag von Arr_Result nimmt , im Array Arr_SMS nach demselben eintrag sucht und wenn gefunden beide Einträge ausgibt. Ich danke schon jetzt vielmals für eure Hilfe. Euer -phr- Zitieren Link zu diesem Kommentar
-phr- 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ok, habe jetzt die Filter Funktion gefunden, jedoch gibt er mir nun einen Type-Mismatch zurück. Hier der Code: For x = 0 to Arr_Result.Fields.Count-1 if Arr_Result(x) = Filter(Arr_SMS, Arr_Result(x)) then list = trim(Arr_Result(x)) & Arr_SMS(0) resultfile.writeline list end if Next Arr_Result.MoveNext Zitieren Link zu diesem Kommentar
-phr- 10 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Up... Falls nicht erwünscht/erlaubt bitte löschen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.